Until U inspirationstory

Alles was es braucht im Leben ist ein Schritt. Jeder Traum, jeder Wunsch, jede Hoffnung setzt einen Schritt voraus. Ihn zu machen unterliegt dem eigenen Willen. Aber das geschieht erst wenn du es siehst, erst wenn du es verstehst, erst wenn du etwas machst. Dafür steht der Name Until-U. 

 

Das gilt ebenso für Designs, speziell so wie ich meinen Schmuck entwickle. Ich gehe immer davon aus, dass Materialien ein eigenes Leben haben, Werkzeuge ihren eigenen Rhythmus. Meine Aufgabe als Designer ist es einen Weg zu finden um dies alles mit meiner Philosophie und meinem ästhetischen Anspruch zu kombinieren. Die ist erst möglich, wenn ich den richtigen Weg finde, erst wenn ich alles verstehe. 

 

Wenn ich einen Weg einschlage folgt das Metall mir. Erst dann entsteht die Form. Erst wenn ich den ästhetischen Ansatz sehe visualisiert sich das Design. Erst wenn meine Philosophie die Vision sieht, dann habe ich mein Ziel erreicht und alles kann beginnen. Ich sehe mich nicht als diejenige, die diese Regel erstellt, sondern als diejenige, die uns alle zusammenhält. Wir: Material, Werkzeuge und ich. Wir alle arbeiten zusammen. Erst wenn wir uns alle einig sind, erst dann haben wir das finale Design. Es sind Designs für den Moment. Erst wenn du sie siehst. Erst wenn du sie berührst. Erst wenn du sie trägst. Erst wenn sie dich begleiten. Erst dann ist meine Mission erfüllt.

Until U inspirationstory

Taking an action is all what life is asking for. As all the dreams, wishes, hopes or principles always come true after actions. To make it happen is up to our own will. But it only happens Until-U realize it. Until-U understand it. Until-U do something. 

That is even true in design. Especially in my jewelry designs process. I always consider that materials have their own vitality, tools have got their own rhythms. I myself as  a designer find a path for all of that together with my philosophy and my aesthetic of fashion design. I smooth it in a harmonious way. It only happens Until I find its path. Until I get them all. 

Until I give a instruction, the wire will memorize it and follow.  Then the shape will be formed. Until i get the aesthetic point then the visual will be achieved . Until my philosophy sets a vision then a goal and everything can start. I don’t consider myself as the ruler of this process but as a connector, we: materials, tools, and me, we all work together  Until we all agree at the aesthetic points, when it reaches the goal that vision told us to. There, the final designs  come true. 

They are designs all made for the moment: Until-U see it. Until-U touch it. Until-U wear it to. Until-U accompanies you. It is when our mission is completed.